wedding

wedding

einmal und nie wieder... (so ist zumindest der plan ...aber auch bei den folgenden malen haben wir die richtige serie für euch ;o))

einmal und nie wieder... das gleiche gilt auch für eure hochzeitsfotos. überlasst sie nicht dem zufall! tolle portraits von eurem schönsten tag werden euch eine ewige erinnerung sein.

am liebsten fotografieren wir natürlich on location. das heißt in der freien natur, in der city oder einem schönen park. von romantisch bis außergewöhnlich... gern setzen wir eure persönlichen wünsche in bleibende erinnerungen um. bei den aufnahmen richten wir uns ganz nach eurem tagesablauf, empfehlen aber die portraits vor der trauung zu machen, damit ihr euch danach voll und ganz auf eure gäste konzentrieren könnt.

plant für das reine portrait shooting ca. 1-2 stunden ein, je nach serie. ist die location in der näheren umgebung zu harpstedt, ist das studio automatisch für den schlecht-wetter-fall reserviert.

immer wieder hören wir den satz: "ich kenn da jemand, der hat auch ne gute kamera..."

nur leider ist das nicht ausschlaggebend bei der entstehung eines einzigartigen hochzeitsportraits. hat "der" auch immer eine ersatzkamera dabei? kann "der" sich schnell auf wechselnde lichtsiuationen einstellen?

was zählt ist der besondere blick für den perfekten moment. so entstehen, durch den einsatz fotografischer stilmittel wie brennweite, blende und perspektive wunderschöne aufnahmen. des weiteren wird jedes einzelne bild von uns feinretuschiert, d.h. in farben, kontrast und ausschnitt optimiert und durchläuft somit einen wahren entstehungsprozess von der ersten idee bis zum fertigen print. das erste aufgenommene foto ist also nur die grundlage. ...und auch die muß stimmen!

gerne beraten wir euch ausführlich und erstellen euch ein unverbindliches angebot. denkt bitte daran den termin rechtzeitig zu sichern. manche daten sind bereits 8 monate im voraus ausgebucht.

bn facebook