people family

 

people & familiy

ein portraitshooting ist eine willkommene gelegenheit den kleiderschrank mal wieder auf den kopf zu stellen. hüte, jeansjacken, strick-klamotten, das lässige shirt und die lieblingsjeans, die sonnenbrille und und und... je nach seriengröße können wir uns hier richtig austoben. für ein ausdrucksstarkes kopfportrait solltest du allerdings auch hier eher weiß oder schwarz (langarm) wählen.

beim einzel- und paarshooting ist schon fun angesagt, aber warum nicht die ganze familie oder den besten freundeskreis einpacken? die idee eines gruppenfotos begeistert selten alle familienmitglieder. warum eigentlich? angst vor verstaubten fotostudios? das eigene antlitz im kritischen focus?

keine panik... :o) das kriegen wir schon hin. bei uns wird so ein familienshooting zu einem event mit hohem spaßfaktor und das beste daran: jeder kann mitmachen.

ein gutes gruppenfoto basiert auf der richtigen auswahl der kleidung! denn in´s blickfeld sollen die einzelnen gesichter fallen und NICHT der geliebte karo-strickpulli!

sprecht euch also vorher bitte genau miteinander ab, welche kleidung jeder wählt. wir empfehlen weiße oberteile (gerne langarm) mit evtl. farbigem accessoires (schal/weste). seid ihr eher der "schwarz-typ"? kein problem, geht genauso in ordnung. aber bitte nicht 6 leute in weiß und 1 in schwarz (es sei denn er ist eh das "schwarze Schaf" der familie ;o) ). und wo wir schon bei tieren sind, natürlich kann auch der familienhund mit auf´s foto.

auch muster wie streifen, karos und große mickey mäuse sind eher zu vermeiden. wenn ihr es lieber etwas farbiger mögt, dann bitte entweder gedeckte, dunkle farben oder helle pastelltöne. aber auf jeden fall absprechen. und wenn schon bunt dann richtig!

glaubt uns, da habt ihr länger was von! :o)

 

die serienpreise hängen hier von der anzahl der personen ab. ein mini-shooting mit 1-2 personen liegt z.b. bei € 39,- (10-20 fotos zur auswahl, zzgl. portraitabzüge / dateien)

andere seriengrößen auf anfrage

bn facebook