pass

 

passfoto

unbeliebt aber notwendig. zudem können wir euch zusichern: auch ein passfoto kann gut aussehen. wir setzten euch in die richtige position und sorgen für den optimalen schuss. ihr sucht euch dann selbst am bildschirm das foto aus, mit dem ihr zufrieden seid. den rest macht photoshop. sollte also mal ausgerechnet an diesem tag ein pickelchen oder kratzer eure haut zieren, ist das kein grund das vorhaben auf die lange bank zu schieben... alle von uns gefertigten passbilder entsprechen, der vom amt gefordeten, biometrischen vorschrift.

passfotos bekommt ihr dann (feinretuschiert und auf die richtige größe geschnitten) sofort mit.

 

4 passfotos    € 18,90

8 passfotos    € 20,90

 

archivierung für nachbestellung 4 jahre (bitte darauf achten, dass passbilder für amtliche zwecke nicht älter als ein halbes jahr sein dürfen)

bn facebook