lang lang ist´s her...

jedesmal wenn unser jahrestag naht, sind wir wieder verwundert wieviel zeit schon vergangen ist...

harpstedt (nähe bremen) hat uns damals die möglichkeit gegeben unseren traum eines eigenen studios zu verwirklichen und so haben wir uns unbefangen in die selbstständigkeit gestürzt. diese räumlichkeiten hier entsprachen voll und ganz unseren vorstellungen, und so war der laden gedanklich bereits eingerichtet als wir die erste besichtigung hatten. es war einfach perfekt.

am 01.08.2005 öffnete photogen dann seine tore und von da an gab es kein halten mehr. portraits jeglicher art sind seit dem der mittelpunkt unseres schaffens. ob familien, kinder, hunde oder angehende shootingstars, alle finden den weg zu uns. inzwischen sind wir bis weit über die grenzen der wildeshauser geest bekannt und unsere kundschaft nimmt teils weite wege der anreise auf sich.

für diese treue und die möglichkeit, dass wir unsere passion hier ausleben dürfen, möchten wir an all unsere kunden ein riesiges DANKESCHÖN aussprechen!!!

viele unserer kunden begleiten wir nun schon über die verschiedensten ereignisse ihres lebens, vom kennenlernen, über die hochzeit bis hin zur geburt ihrer stammhalter und wie diese sich dann entwickeln. wir wollen euch noch lange zur seite stehen, um noch viele bildhafte erinnerungen zu schaffen, welche ein leben lang (und länger) halten...

VIELEN DANK antje & anja

 

bn facebook